• Jobs Job bei brainworks computer technologie GmbH

Web-Entwickler/in Frontend und Backend

brainworks computer technologie GmbH

Web-Entwickler/in Frontend und Backend brainworks computer technologie GmbH München Als Web-Entwickler prägen Sie entscheidend die interne Kommunikation und externe Kommunikation unseres Unternehmens; gestalten Prozesse zwischen internen Mitarbeitern, Lieferanten und Vertriebspartnern; unterstützen unsere Social-Media-Aktivitäten.

Web-entwickler/in Frontend Und Backend (unbefristet) Als Web-entwickler/in Frontend Und Backend In Vollzeit Kümmern Sie Sich Um Die Weiterentwicklung Der Website Des Brainshops Und Interner Abwicklungssysteme Wie Zb Das Crm Vermarktet Erfolgreich Innovative It-lösungen In Den Bereichen Netzwerk Kommunikation Collaboration Und Mobile Und Sucht Verstärkung In Der Entwicklung Und Automatisierung Unserer Unternehmensabläufe Unsere Digitalen Prozesse Stehen Immer Mehr Im Mittelpunkt Und Erfordern Eine Kreative Weiterentwicklung Aller Kommunikations- Und Verwaltungsaufgaben Zu Intelligenten Automatisierten Abläufen Sie Haben Die Gelegenheit In Unserem Team Eine Entscheidende Funktion In Der Ausrichtung Planung Und Umsetzung Zu übernehmen Aktuelle Abläufe Analysieren Optimieren Neue Tools Und N Einführen Verbindungen Zwischen Marketing Vertrieb Und Technik Unterstützen Sind Die Herausforderungen Für Sie Mitarbeiter Sind Uns Als Menschen Wichtig Darum Treffen Sie Bei Uns Auf: Kontakt- Und Kommunikationsfreudigkeit Kundenorientierung Kreativität Originalität Sinn Für Humor Konstruktiver Freudiger Wille Zu Gestalten Motivationsfähigkeit Initiative Die Auf Andere Ausstrahlt Gemeinschaftssinn Der Auch Andere Aktiviert Ausgewogenes Selbstbewusstsein Selbständigkeit Auch Andere Inspirierende Neugier Und Offenheit Das Finden Sie Gut Dann Sind Sie Der Richtige Worauf Sich Unsere Neue Kollegin/unser Neuer Kollege Freuen Darf Als Web-entwickler Prägen Sie Entscheidend Die Interne Kommunikation Und Externe Kommunikation Unseres Unternehmens Sie Gestalten Prozesse Zwischen Internen Mitarbeitern Lieferanten Und Vertriebspartnern Sie Unterstützen Unsere Social-media-aktivitäten Sie Optimieren Unsere Website Mit Neuesten N Sie Lösen Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Engagierten Team Entwickeln Sie Sich: Wir Fördern Ihre Stärken Und Wollen Sie Nicht Verbiegen Freundliches Arbeitsklima Angemessene Bezahlung Büro Im Herzen Münchens Was Unser/e Neue/r Web-entwickler/in Idealerweise Mitbringt Fundierte Kenntnisse In Php5 Mysql Jquery Html5 Css3 Ajax Erfahrung In Der Entwicklung Und Konzeption Von Web 20 Anwendungen Bewusstsein Für Usability Performance Und Sicherheit Ein "gutes Auge" Für Ansprechendes Design Erfahrung In Der Verwendung Und Anpassung Von Joomla Erfahrung In Der Verwendung Und Anpassung Von Xtcommerce Shop Engagement Eigenverantwortung Und Spaß An Kommunikation Gute Englischkenntnisse Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Das Erhalten Sie Von Uns Gut Ausgestattetes Büro In München Zentrum Nähe Hauptbahnhof Kostenfreie Getränke Wie Kaffee Tee Wasser Obstkörbe Stehen Regelmäßig Bereit Aktuelles Iphone ® Mit Vertrag Zur Beruflichen Und Privaten Nutzung Yogastunde Einmal Pro Woche Je Nach Interessenlage Der Kollegen Firmenübergreifende Meetings Mit Feiern Unserer Erfolge Inhouse Und Offsite Ihre Neuen Kollegen Freuen Sich Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@de Mehr Zu Unserer Firma Und Unserem Team Finden Sie Unter: Wwwde/allgemein/teamhtml Wwwde/allgemein/jobs-bei-html Webentwickler Webentwicklerin Internet-spezialist Online-marketing Anwendungswerkzeuge Informatiker Informatikerin Anwendungssoftware Spezialsoftware Entwicklungstools Frontend-developer Backend-developer Front-end Back-end Web-Entwickler/in Frontend Und Backend Als Web-Entwickler Prägen Sie Entscheidend Die Interne Kommunikation Und Externe Kommunikation Unseres Unternehmens Gestalten Prozesse Zwischen Internen Mitarbeitern Lieferanten Und Vertriebspartnern Unterstützen Unsere Social-Media-Aktivitäten München

Web-Entwickler/in Frontend und Backend
   brainworks computer technologie GmbH (München)

Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik
   Klinik Alteburger Straße gGmbH (Altstadt-Süd)

Servicemonteur/ Servicetechniker/ Mechaniker (w/m/d) Industrieservice - Hydraulik
   HANSA-FLEX AG (Saarland)

(Junior) Projektmanager HR Reporting (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)